Gästebuch
 

Unser Gästebuch

Petra Schmid
03.09.2016 23:51

Liebe Britta,

jetzt sind schon sechs Wochen vergangen, seit wir unseren süßen Schatz Cooper bei euch abholen durften....und seit vier Wochen ist auch noch sein schnuckliger Bruder Chewie zu uns gestoßen.
Schon vom ersten Kontakt mit euch hatten wir ein richtig gutes Gefühl, eine klasse Züchterin gefunden zu haben, die zusammen mit Marc eine super Arbeit leistet mit den Welpen (natürlich auch mit euren Großen).
Wir haben unzählige Fotos vorab schon bekommen, damit wir ganz genau nachverfolgen konnten, wie sich die Kleinen entwickeln, dazu viele Tipps erhalten und wir durften auch mehrfach vorher schon die Kleinen besuchen, um den Kontakt zu ihnen aufzubauen.
Ihr habt alles mögliche unternommen, damit die Welpen vieles kennenlernen, gut sozialisiert sind und auch futtertechnisch nicht nur Trockenfutter kennenlernen, sondern eine ganze Palette an Gerüchen und Geschmäcker.
Wir konnten es kaum erwarten, bis sie bei uns einzogen und sind jetzt so was von überglücklich, die beiden Wuschels bei uns zu haben....auch für unseren 14 Monate alten Jerry eine super Bereicherung. Die drei machen uns täglich so viel Freude. Vielen Dank, dass ihr uns eure beiden Zwerge anvertraut habt und uns das Vertrauen schenkt, ihnen ein behütetes, sorgloses, glückliches Hundeleben mit viel Zeit zu bieten.
Sie haben sich in kurzer Zeit klasse bei uns eingelebt, sind vom ersten Tag an auch zu unseren Familienmitgliedern und Freunden, haben keine Ängste, sondern sind kleine, mutige, gutgelaunte, aber auch sehr verschmuste Vierbeiner, die noch einiges entdecken wollen.
Einen extra Dank geht natürlich auch an Marc, der die Kleinen mit aufgezogen hat die ersten 10 Wochen und ihnen viel Kuscheleinheiten und Spielstunden geschenkt hat...und auch an Michael....dank dir ist wohl Chewie ein Superoberkuschler geworden ;-)
Schön, wenn alle Züchter so eine tolle Arbeit leisten und sich soviel Zeit und Mühe machen würden wie ihr......wirklich ganz besonders. Auch hinterher seid ihr interessiert, dass wir immer wieder Tipps und Empfehlungen von euch bekommen können.
Wie eure Kleinen aufwachsen und die Welt entdecken, daran möchten wir euch ebenfalls teilhaben lassen und schicken immer wieder gerne ein paar Fotos.
Herzlichsten Dank an die besten Züchter, die wir uns wünschen konnten.
Liebe Grüße,
Petra & Thomas
mit Jerry, Cooper & Chewie

Marc
09.01.2016 23:48

Hallo,
Ich mag den Duncan sehr gerne, bin ja auch sein kleines Herrchen.
Liebe Grüße,
Marc.

Adenstdt
12.11.2015 23:10

hallo, du hast mir eben auf fb geschrieben und ich habe mir deine website angeguckt.bin sehr begeistert,ich suche schon eine weile,aber so gut hat mir noch keine seite gefallen.ich würde mich freuen,wenn du uns auf die warteliste setzt.wir haben immer hunde gehabt, immer deutsche boxer.nach einem schweren unfall kann ich leider keinen boxer mehr halten. deswegen haben wir uns für einen havi entschieden. wir sind den ganzen tag zu hause und haben viel zeit und liebe für die kleine.
freue mich schon auf antwort.liebe grüsse! norma adenstedt
im fb ist mein pseudonym norma roy,ich bin kunstmalerin und signiere mit der letzten silbe meines mädchennamens. roy

Corinna
16.10.2015 22:45

Hallo Britta, vielen lieben Dank für all die vielen Fotos und die ganze Mühe alle neuen Fortschritte der Kleinen uns mitzuteilen. Wir freuen uns ganz arg, die kleine bald bei uns zu haben!!! Vielen Dank!!

Eva
09.09.2015 11:58

Hallo, danke für das nette Telefonat, ich freue mich aufs Kennenlernen, wenn die Welpen da sind! Ihr habt eine sehr schöne Homepage. Viele Grüße, Eva